IMPRESSUM / KONTAKT / COPYRIGHT

Verantwortlich für diesen Blog: 

Denise Karg
Fritz-Ebert-Ring 52
45527 Hattingen
Germany

Email: fraeulein-wollwunder@gmx.de

Festnetz  02324/3440817 (es fallen ggf. Telefongebühren ihres Festnetzanbieters an)
Mobil       0152/56495109 (es fallen ggf. Telefongebühren ihres Mobilfunkanbieters an)


Du möchtest was bestellen ?!

Melde dich einfach           ➡ telefonisch
                                    ➡ per WhatsApp
                                    ➡ per eMail
                                    ➡ per Facebook messenger Denise Karg
                                    ➡ per klick auf 'Nachricht' auf der Fräulein Wollwunder           
                                         Facebook Seite



COPYRIGHT

Das Copyright für von mir veröffentlichte, selbst erstellte Objekte, bleibt allein bei mir, Fräulein Wollwunder / Denise Karg ! Eine Vervielfältigung oder Verwendung meiner Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet !

* ERLAUBT ist das Teilen oder Weiterleiten per Seitenlink, das 'pinnen' auf Pinterest und das verlinken auf social media Plattformen 
* Auch GESTATTET ist der Verkauf von fertigen Häkelprodukten, die nach meinen Anleitungen hergestellt wurden. Bitte aber mit dem Vermerk "nach Anleitung von Fräulein Wollwunder" ... oder ähnliches 😉 

✅Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://webgate.ec.europa.eu/odr/main/index.cfm?event=main.adr.show 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

beliebteste Beiträge