👭🏻Gastauftritte

 Uhhhh.... schon die ganze Zeit wollte ich mich noch mehr mit ganz vielen tollen Kolleginnen und Kollegen verbinden und freue mich deshalb total endlich diese Rubrik einzuführen 💗

Es ist doch super interessant neue Designer und ihre Profile kennenzulernen... es gibt immer was zu entdecken.

Möchtest du auch mal etwas bei mir auf dem Blog veröffentlichen, dann schreib mir einfach 😉😉

Auf die Plätze... fertig... Loooos !


#1
Den Anfang macht Gabriela von Ella_makes, was mich total freut, denn ich liebe ihr Instagam Profil. 

Als ich sie gefragt habe, ob sie bei meiner Amigurumideutschlandtour auf Instagram mitmachen möchte, war sie sofort mit dabei, etwas für ihr Bundesland Berlin zu entwerfen. 

Entstanden ist dabei BENNO BERLIN !

Ich finde ihn einfach nur mega passend und werde ihn auf jeden Fall auch noch häkeln.

Besucht Gabriela doch mal auf Insta... die hat echt nen Vogel. Nein... im Ernst, nen echten Vogel 😂 Also einen mit Schnabel und Flügeln. Ihr Mann hat ihn als Baby gerettet und Ella hat ihn mit ganz viel Liebe aufgepäppelt und gepflegt.... jetzt weicht er ihr nicht mehr von der Seite und hüpft ständig auf ihre Fotos. 

>>>https://www.instagram.com/ella_makes/

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Häkeln von Benno Berlin ! 👇

   


1 Kommentar:

  1. Echt klasse! Vielen dank ihr beiden, ich mache Pläne einer für mein Deutschklassenzimmer hier in Australien zu häkeln :)

    AntwortenLöschen

beliebteste Beiträge