Dienstag, 3. Oktober 2017

Eine neue Ära bricht an ...

Aaaaah, ich geh kaputt  😂 ich schreibe meinen ersten blogartikel außerhalb von Facebook . Ich hab mich immer gescheut weil ich Angst hatte die Übersicht zu verlieren... bei Facebook ist doch alles so einfach dachte ich  ... Aber umso mehr Beiträge ich auf Facebook schreibe, umso weniger finde ich wieder  😅 ich probier es jetzt mit nem "echten" Blog. Letzte Woche bin ich sogar instagram beigetreten  😱😂
Tschakkaaa ich schaff das - als totaler anti-Internet-Fuchs 
Drückt mir die Daumen
Liebste grüße vom Fräulein ✌

10 Kommentare:

  1. ✌️�� ich wünsche dir viel Glück mit deinem Blog. Und auf gutes Gelingen

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück, gutes Gelingen und viiiieeele liebe Besucher wünsche ich dir. ��

    AntwortenLöschen
  3. So cool����! Ich freu mich von dir zu lesen! Ich häkle auch für mein Leben gerne und wollte ich könnte soviel häkeln wie du����und freu mich über jeden fb beitrag von dir! Liebe grüsse aus der 🇨🇭

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Viel Spaß und viele Besucher wünsche ich.
    Ich häkle auch gerne und folge dir bei FB ja schon und jetzt hier. Freue mich auf weitere schöne Dinge von dir. Vg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke euch 😙 ... ich bin noch ein bisschen geflashed, und ich bin auch seeeehr pingelig deshalb bastle ich bestimmt noch mehrere Std an der Seite, bis ich sie perfekt finde 😜

    AntwortenLöschen
  7. Hildtrud Willeuthner4. Oktober 2017 um 10:09

    Viel Erfolg und viele Besucher

    AntwortenLöschen
  8. Großartig! Ja es ist wirklich zeitaufwendig ältere posts auf fb wieder zu finden. Glückwunsch zum mutigen Schritt und ganz viel Erfolg! ��

    AntwortenLöschen

beliebteste Beiträge