Dienstag, 4. April 2023

Osteralarm - gratis Osterfreunde häkeln!

Hach ihr Lieben... gerade war noch Weihnachten, plötzlich ist schon wieder Ostern! 
Ich habe letztes Jahr diese drei Osterfreunde als Freebies auf Instagram geteilt aber damit sie nicht in den Weiten des Internets verschwinden, lade ich euch die Anleitungen hier nochmal alle zusammen hoch. Die Fotos könnt ihr euch ganz einfach für später abspeichern! 
Viel Spaß beim Häkeln und frohe Ostern !
   
Der Körper wird bei allen drei Freunden gleich gehäkelt. 
Ihr könnt aber die Farben verändern, wie es euch gefällt. 

Osterhase:

      
   
Osterküken:

   
Osterlamm:

   
   

TADAAAAAAA.... das war schon alles, um schnell und einfach Hase, Küken und Lamm zu häkeln.

      

Liebste Grüße vom Fräulein 😘 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

beliebteste Beiträge