Samstag, 30. Dezember 2017

'TO DO' 2018



Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich bin schon voller Vorfreude auf meine Projekte fürs nächste Jahr  😊
Allerdings bin ich auch ein totaler Listenmensch, deshalb darf eine to do Liste für 2018 nicht fehlen 😉
Diesmal teile ich sie aber 2 Rubriken. Einmal Sachen die ich machen muss und machen möchte... und einmal eine Wunschliste oder besser gesagt Zielsetzung für 2018. 
Ich möchte euch natürlich an so vielen Dingen teilhaben lassen wie's geht ... wenn ihr mir denn ins nächste Jahr folgen wollt 😜




Also, auf auf ins Jahr 2018

TO DO
  • neue Visitenkarten bestellen 
  • neue Label/ Etiketten bestellen
  • Bestellungen abarbeiten  (jay! ich hab schon 6 stück fürs nächste Jahr 😊)
  • ein 'Hotel of bees' shawl 😍 höchste Priorität 😂               ✔erledigt
  • ein 'Projektebuch' erstellen und führen ( ich frage mich so oft welche NS oder Wolle ich bei vergangenen Projekten benutzt habe 😒😅)
  • Babydecke 'Sophies universum' endlich fertig machen (hab ich ja erst 2016 angefangen 😱)
  • eine Musternixe häkeln
  • eine Musternixe stricken
  • den 'All 'n nothing' Poncho häkeln
  • eine c2c Weihnachtsdecke
  • die Decke vom sheepjes CAL 2016 😂 (ja ich weiß... die stand schon dieses Jahr auf meiner liste 😑😋)
  • die alten Filet-Häkeldeckchen meiner Oma upcyceln
Wie ich mich kenne, wird die liste im Laufe des Jahres noch um einiges länger. .. 😂


Wünsche/ Ziele
  • einen Anfänger- und einen Fortgeschrittenen- Häkelkurs in meiner Stadt geben
  • etwas Eigenes groß veröffentlichen 😍
  • einen Stand bei einem Verkaufs/ Handarbeitsmarkt gegen ende des Jahres 
Mal sehen, was ich davon umgesetzt kriege 😃😄😉



Vielleicht habe ich ja den ein oder anderen von euch auch zu einer Liste inspiriert 😂😜 wenn ja, zeigt her ! Oder postet mir eure liste bei Facebook als Kommentar 😙


Und nun wünsche ich euch nur das Beste für 2018 🎉🎈🎊❤✌💋
Liebste grüße vom Fräulein 😘 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

beliebteste Beiträge